FLAMENCO :::::::::: AUGSBURG :::::::::: Y MAS

Dienstag, 29. November 2011

H&M und Marni machen gemeinsame Sache

Ich habe mich gerade gefreut wie Bolle, als ich gehört habe, dass H&M das italienische Label Marni für die nächste Designerkollaboration gewinnen konnte. Marni-Gründerin und Creative Director Consuelo Castiglioni ist für mich neben Miuccia Prada die Herrin der Prints und Farben. Niemand kann so gelungen mit Mustern experimentieren und stellt so gekonnt eigentlich "unmögliche" Farben zusammen wie Consuelo und ihr Design-Team.
Die ersten Eindrücke von "Marni at H&M" sind vielversprechend und natürlich bunt. Lunares all over und afrikanisch inspirierte Prints sind auf jeden Fall schonmal dabei. Auf die Accessoires bin ich auch gespannt...

Zu kaufen ab 8. März 2012 bei H&M! Wahrscheinlich wieder online und in ausgewählten Filialen...